Energetische Gebäudereinigung

Auch in den Räumen, in denen wir leben und arbeiten, können sich ›dunkle‹ bzw. schwere Energien festsetzen, die unser Befinden in hohem Maße beeinflussen und uns blockieren.

Oftmals nehmen wir diese Energien wahr in Form von innerer Schwere und fühlen uns an bestimmten Orten oder in bestimmten Räumen immer wieder ohne ersichtlichen Grund nicht gut. Das, was man als ›dicke Luft‹ bezeichnet, wenn man zum Beispiel einen Raum betritt und spürt, dass gerade schlechte Stimmung herrscht, ist nichts anderes als die Energie der Menschen, die sich in dem Moment dort aufhalten und etwas erleben.

Was den meisten jedoch nicht bewusst ist, all diese Emotionen können nachhaltig im Raum fühlbar bleiben. Starke emotionale Erlebnisse der Menschen, die sich in den Räumen aufgehalten haben, sind oft viele Jahre später immer noch als schwere Energien im energetischen Feld eines Raumes vorhanden und können zu Symptomen wie Unwohlsein, Angst, Schlafstörungen etc. führen. Hierbei ist es unerheblich, ob die ursprünglichen Erlebnisse unsere eigenen waren oder aus vergangener Zeit stammen. Alle Emotionen können als schwere Energie im Raum gespeichert bleiben und uns belasten. So sind es häufig alte Erlebnisse aus Kriegszeiten, Trauer, Krankheit, Ängste oder Tod, die Räume energetisch beschweren und die uns selbst eingeengt oder schwer fühlen lassen. Wir können diese Energien im Raum aufspüren und sie entfernen.

Die Veränderung durch eine energetische Raumreinigung ist oft direkt bemerkbar und kann von großer Erleichterung für die dort wohnenden bzw. arbeitenden Menschen sein. Ein energetisch gereinigter Ort fühlt sich leichter und klarer an und schafft Raum für Neues.

Dauer & Kosten werden individuell festgelegt und richten sich nach den jeweiligen Räumen.