Energie Familienaufstellungen

Wir werden in ein System reingeboren, wo wir unseren Platz finden müssen. Eltern, Geschwister und Großeltern prägen uns am meisten. Wir beginnen Rollen zu übernehmen, die wenigsten mag man! Wir behalten diese Rollen unser ganzes Leben lang, nehmen sie immer wieder ein (in Beziehungen, Nachbarn, Kollegen, Chef usw.) – bis wir sie energetisch auflösen.

.Das System Beziehung krankt an mangelnder Kommunikation. Irrtümer, Missverständnisse entstehen, belasten uns. Diese Verhaltensmuster werden von Generation zu Generation weitergegeben. Im Streit mit Partner verhält man sich auf einmal wie die eigene Mutter. In stressigen Situationen hört man sich die Argumente des Vaters deklamieren.

.Wir können nur bei uns selbst anfangen und damit beginnt das System sich zu verändern.

.Energiearbeit heißt: Sich dem zu stellen was ist, es zulassen, es fühlen und es energetisch loslassen. Es ermöglicht:

  • das Beenden von emotionaler Abhängigkeit,
  • das Lösen von energetischen Verbindungen,
  • das Freiwerden von energetischen Altlasten,
  • das Auflösen von Mustern und Traumen.

.

In der Familienaufstellung erfahren wir bewusst, dass es keine Trennung gibt, wir sind alle energetisch verbunden. Alles was nicht ausgesprochen wird oder sonst kein Raum findet, dessen was man sich noch nicht bewusst war, findet hier nun Ausdruck.

.

Nach jeder Aufstellung wird direkt anschließend eine Heilreise gemacht.

Nächste Termine für Familienaufstellungen im Lichtraum finden Sie hier

Preis: 100.- € pro Person/Stellende
Preis:   35.-  € für Statisten