Lichtraum - Gudrun Geiger - Krause - Vesseling Practitioner - Energieseher im Süddeutschland (Lörrach), Clearing, Familienaufstellungen, Reiki, Heilreisen, energetische Gebäudereinigung.

 

 

 

Meditation und Heilreise

Jeder kommt mit seinem ganz individuellen Thema, welches in der Energie-Heilreise angeschaut werden kann und in geschützter Athmosphäre in Heilung gehen darf.

Termine:     werden so bald als möglich bekanntgegeben

Zeit:  10.30 – 12  Uhr

Preis:  25 Euro

Familien-Energie-Aufstellung

Meine Aufstellungsarbeit ist eine Systemaufstellung mit anschließender Heilreise, in welcher die Themen ect. Emotionen nach der Aufstellung in Transformation und Heilung gehen dürfen und Blockaden sich auflösen können. Alles an Energien können aufgestellt werden, zum Beispiel : Personen, Tiere, Pflanzen, Immobilien, Emotionen, körperliche Beschwerden…

Termine: werden so bald als möglich bekanntgegeben

Zeit:   11 bis ca 13.30 ( eine Aufstellung), bei zwei Aufstellungen bis ca 17 Uhr

Preis:  100 Euro pro Person die stellt  und 35 eEuro pro Person als Statist/Repressentant

NEU: Familienaufstellung mit Figuren

Diese Methode ermöglicht eine ganz private, individuelle Möglichkeit, Themen in der Familie, Partnerschaften, Eltern-Kindproblemen oder Ahnenlinien anzuschauen.

Anhand meiner jahrelangen Erfahrungen mit der Aufstellungsarbeit leite ich Sie mit Achtsamkeit und Feingefühle durch den Prozeß mit Hilfe der Figuren.

Abschließend findet eine von mir geführten Heilreise stratt, um den Prozeß der Transformation zu vertiefen.

Datum: Terminabsprache

Preis: Vorgespräch-Aufstellung-Heilreise-Abschlussgespräch

ca. 2 Stunden €100

Schamanischer Workshop

In meinen Workshops arbeiten wir mit den Naturkräften. Es finden schamanische und energetische Übungen zu den jeweiligen Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Universum statt. Wir machen Meditationen, geführte Heil-Visions-und Krafttierreisen, lernen Energien zu lesen und zu spüren, wie z.B. Steine lesen ect.

Jeder Workshop hat ein Thema, es ist vergleichbar mit einer Pilgerreise mit sich selbst und auch mit der Gruppe.

Termin:  werden so bald als möglich bekanntgegeben

NEU: Kinderheilreise

Da in unserer “schnellen und hektischen Zeit” besonders Kinder betroffen sind, ist es mir ein Herzenswunsch, Kindern einen Weg zu öffnen bzw. in IHREM “mitgebrachten Wissen” zu unterstützen. Wir machen Meditationen, Krafttierreisen, Übungen und Gespräche um die Kräfte der geistigen Welt spielerisch in den Alltag zu integrieren. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind willkommen.

Termin: werden so bald als möglich bekanntgegeben

Zeit für Termine 2021:   13.00 – 14.15 Uhr

Preis: 20 Euro pro Kind, bei Geschwister 35 Euro.

NEU:  Innenschau auf Kreta

ein transformierendes  RETREAT  vom  09. – 15.Mai 2020  in Kreta VERSCHOBEN, Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Leitung:  Gudrun Geiger-Krause – Rose Thurow – Gabriele Neumann

Hier geht’s zur Einladung Retreat Kreta mit sämtlichen Details oder Ihr könnt mich gerne persönlich bei Interesse kontaktieren.

 

Gruppentermine werden bekannt gegeben