Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Esther Marnelaki Esther Marnelaki schrieb am 23. Juli 2019 um 9:22:
Liebe Gudrun, ich bin glücklich darüber, dass du mich nun schon so viele Jahre begleitest mit deiner liebenswürdigen, wertschätzenden, grossherzigen und einfühlsamen Art. „Mach den Weg frei“, wie oft hast du mir dabei mit deiner Arbeit geholfen, wieder ein Stück weiter zu kommen. Ich habe mich bei dir immer buchstäblich „in guten Händen gewusst“ und konnte deinen grossen Fähigkeiten und deinem enormen Wissen voll vertrauen. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar. Dir persönlich wünsche ich ότι επιθυμείς!
Andrea Courvoisier Andrea Courvoisier aus Basel schrieb am 27. Oktober 2017 um 15:08:
Liebe Gudrun, nochmals von Herzen vielen Dank für die wunderbaren zwei Tage der Reiki-Einweihung (Grad 1). - Deine bedingungslose Liebe, Deine Lebensfreude und Grosszügigkeit fliesst in all Deinen Teachings! Ich habe mich so wohl gefühlt mit Dir! Ich fühlte mich tief angenommen mit allem, was bei mir gerade schwierig ist und so konnte ich mich öffnen für das Neue, die Inspiration und die Gnade vom Reiki! - Ich bin so froh, dass ich nun Reiki mit mir selbst und bei anderen üben und die Liebe und das Licht empfangen und weitergeben darf! - Alles Liebe, Andrea
Mareike Mareike aus Basel schrieb am 9. September 2017 um 19:02:
Liebe Gudrun, da stöber ich im Internet etwas herum, weiss eigentlich gar nicht so recht nach was ich suche und lande plötzlich auf deiner Homepage, welche mich sofort gefesselt hat. Lag es an der Gestaltung, an den Texten oder an deinem symphatischen Profilbild? Spielt eigentlich keine Rolle. Ich hatte ein gutes Gefühl und diesem bin ich gefolgt. Bei unserer ersten Begegnung habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt und wusste mich gut bei dir aufgehoben. Du hast eine so liebenswürdige Art und Weise mit Menschen umzugehen. Ich glaube, dass jeder, der zu dir kommt, keine Scheu hat, sich dir anzuvertrauen. Ich genoss die Behandlungen bei dir sehr, liebe Gudrun. Bevor ich zu dir kam, war ich vor lauter Selbstzweifel und alten Glaubensätzen überhäuft, welche mir das tägliche Leben sehr erschwert haben. Der Wunsch nach Veränderung war in mir so stark, dass ich endlich voran gehen wollte. Leider aber, war ich selbst so blockiert und hatte wenig Lebensernergie um mir zu helfen. Bereits nach unserem ersten Treffen spürte ich, dass sich gewisse stark verankerte Glaubensätze anfingen zu verändern. Anfangs traute ich dem Allem nach nicht ganz. Mein Verstand ist ein ziemlicher dominater Papagei, der sich ständig meint einmischen zu müssen und zu allem seinen Senf abgeben muss. Nach jeder weiteren Behandlung spürte ich immer deutlicher, dass sich irgendetwas in mir verändert. Ich traf plötzlich Entscheidungen, welche ich mich zuvor niemals getraut hätte zu fällen. Es fühlte sich toll an und ich fand Gefallen daran, mein Leben zu verändern. Dinge passieren, von denen ich geträumt habe, dass sie passieren. Ich weiss, dass im Leben alles seinen Sinn hat und wenn wir an einem Punkt ankommen, an dem wir nicht mehr weiter wissen, bekommen wir Helfer, die uns ein Stück weit begleiten. So wie du es bei mir getan hast, liebe Gudrun. Mein vorerst letzter Besuch bei dir war jetzt im August 17, der erste Anfang des Jahres. Unglaublich, was in dieser kurzen Zeit alles voran getrieben wurde. Da ich für einige Monate etwas um die Welt reise, kann ich dich vorerst nicht besuchen, aber ich weiss, dass wir immer verbunden sind. Egal wo wir sind und egal wann! Vielen Dank für das was du für mich getan hast. Mareike
Gabriele Neumann Gabriele Neumann aus London schrieb am 9. Juni 2016 um 17:35:
Liebe Gudrun, zunaechst 'Herzlichen Glueckwunsch' fuer diese tolle neue Homepage, insgesamt sehr gelungen! Ich kenne Gudrun bereits seit 2007, damals lebten wir beide noch auf Kreta. Ich habe Gudrun's Arbeit durch eine Ayurveda Massage kennengelernt und schnell festgestellt, dass sie ueber ein weitaus umfangreiches energetisches und spirituelles Erfahrungswissen, insbesondere sehr praktischer Natur, verfuegt. Dieses Handwerkszeug (in Reiki, Shamanic, Vesseling etc) ist seit dieser Zeit stetig gewachsen, da Gudrun selbst immer wieder neuen Impulsen und ihrem Wunsch nach 'Lernen' gefolgt ist. Kombiniert mit ihrer klaren und tiefgreifenden Intuition, ihrem Einfuehlungsvermoegen und Verstaendnis fuer die 'dahinterliegende tiefere Struktur', ist Gudrun seit dieser Zeit eine wunderbare spirituelle Lehrerin und Wegbegleiterin geworden. Obwohl ich nun mittlerweile in London wohne und Gudrun in Deutschland, so ist doch die Entfernung kein Problem, um an anstehenden Themen gemeinsam zu arbeiten 🙂 Darueberhinaus ist Gudrun eine wunderbare Freundin, die ich um nichts in der Welt missen moechte! Von ganzem Herzen moechte ich Dir, liebe Gudrun, fuer diese wunderbare Arbeit und Deine Freundschaft danken und wuensche Dir, dass alle Wege Deine Botschaft hinaus in die Welt zu tragen immer frei und fruchtbar sein moegen! Liebste Gruesse sendet Dir Gabriele
Nicol Yvonne Wolf Nicol Yvonne Wolf aus Lörrach schrieb am 4. Februar 2016 um 17:45:
Liebe Gudrun erst einmal Glückwunsch zu deiner tollen neuen Homepage. Und dann immer wieder aufs neue Danke für deine so wertvolle Begleitung und herzliche Und absolut kompetente Unterstützung. Liebe Grüße Nicol
Paula Paula aus Weil am Rhein schrieb am 11. Januar 2016 um 13:24:
- Liebe Gudrun, Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Immer wieder gerne. Liebe Grüße, Paula
Nadja Nadja schrieb am 3. Januar 2016 um 18:23:
- Liebe Gudrun, deine neue Homepage ist sehr schön und klar und ich danke dir für deine Coachings und deine Begleitung! Herzensgrüße Nadja
Bruno Bruno schrieb am 28. Dezember 2015 um 9:55:
- Hallo Gudrun, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webseite. Bei dieser Gelegenheit danke ich Dir für die jüngste hilfreiche Behandlung. Liebe Grüße Bruno
Petra Gehlen Petra Gehlen aus Willich schrieb am 20. Dezember 2015 um 11:17:
- Liebe Gudrun, tolle Seite und vielen Dank nochmal für die letzte Behandlung, deine Arbeit hat viel gelöst und ich fühle mich so erleichtert. Liebe Grüße Petra